ON THE FLY

On The Fly

Erfolgreiche Quali Tete auf der Tromm.
Alle FPC’ler überstanden den Poule souverän. Besonders Timo Sittmann spazierte locker und leicht durch seine Gruppe, was für Insider keine Überraschung war, dennoch reichte es am Ende nicht für den ganz großen Wurf. Aber ein Fingerzeig Richtung Coach Lewicki und der kommenden Saison war es allemal.
Frederick „The Cleaner“ Zollfrank und Pascal Sittmann konnten beide Ihre entscheidenden Partien gewinnen und fahren am 25./26. August nach St. Wendel zur Deutschen Meisterschaft. Komplettiert wird das FPC-Team durch Friedrich Sittmann, der durch herausragende Leistungen 2011 bei der Tir de précision und der Tête-à-tête, bereits sicher gesetzt war.
Hoffentlich schafft es der „Deutsche Pannen Verband“ (DPV) Friedrich einen fairen Wettkampf beim Tir de précision zu gewährleisten. Nachdem sie Ihn 2011 während seiner noch laufenden Tête-Partie gegen Jens Christian Beck bereits mehrfach zum Tireur-Wettkampf aufgerufen hatten und mit Disqualifikation drohten.
Nicht der erste Fauxpas dieser Art den sich der DPV leistete.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s