Sheriff im Glück

Wer kennt ihn auf Frankfurts Bouleplätzen nicht? Cherif Bouzenna schätze ich nicht nur als angenehmen Pétanquespieler, besonders als stets netten und liebenswerten Menschen. Der am letzten Wochenende in der FAZ erschienene Artikel, erzählt einen kleinen Auszug aus Cherifs interessanter Lebensgeschichte. Ein sehr lesenswerter Beitrag von Cornelia von Wrangel.
Vielen Dank an die Frankfurter Allgemeine Zeitung für die Genehmigung zur Veröffentlichung. Cherifo – Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Hier geht’s zum Artikel

Ein Gedanke zu „Sheriff im Glück“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s